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Titelseite ABNEHMEN 150

gesund & aktiv ABNEHMEN

Sie möchten medizinisch gesund und nachhaltig abnehmen – Ohne Hungern und JoJo Effekt. Dann ist der Ernährungsplan gesund & aktiv ABNEHMEN genau Ihr Programm.

Der Ablauf
Drei Phasen – Vorbereitungs-, Haupt- und Erhaltungsphase:

Vorbereitungsphase - Dauer: zwei Tage

  • Ihr Körper wird mit schonender Nahrung auf die Ernährungsumstellung vorbereitet
  • Am zweiten Tag wird eine Darmreinigung durchgeführt

Hauptphase – Dauer: mindestens acht Wochen

  • Sie reduzieren kontinuierlich Gewicht
  • Sie werden vitaler und leistungsfähiger
  • Schon bald entwickelt sich ein neues Körpergefühl

Erhaltungsphase - unbegrenzt gültig

  • Ihre Nahrungsmittelliste aus der Hauptphase wird mit neuen Lebensmitteln erweitert
  • „Schlemmertage“ (Ausnahmen) sind an 2 Tagen in der Woche erlaubt

Inhalt auf einen Blick

  • Hinweise zur persönlichen Stoffwechsellage
  • Die 7 Grundregeln
  • Lebensmittelliste für Haupt- und Erhaltungsphase
  • Individuelle Frühstücksvorschläge
  • Empfohlene Trinkmenge
  • Lebensmittelmengen für Mittag- und Abendessen
  • Umsetzungstipps im Alltag
  • Wissenswertes zu Kohlenhydraten, Eiweißen und Fetten
  • Erfolgsverlauf
  • Einkaufsliste

Hinweis: Ihr individueller Ernährungsplan ist keine neue Diät, er wurde für eine dauerhafte Anwendung erstellt. Es findet auch keine Kohlenhydratreduzierung statt. Er bietet Ihrem Körper alle notwendigen Nährstoffe, die er für ein gesteigertes Wohlbefinden braucht. Die Verteilung von Eiweiß (20–30%), Kohlenhydraten (40–45%) und Fett (30–35%) wird dabei in Anlehnung an die moderne Ernährungsmedizin vorgenommen.

Titelseite VITAL 150gesund & aktiv VITAL

Ihr Ziel: Hauptsache Vitalität. Die Mengen sind großzügiger berechnet.
Fit, vital und gesund durch das Leben gehen ist Ihr Hauptwunsch?
Dann ist der gesund & aktiv VITAL Ernährungsplan Ihr bester Begleiter zu Ihrem Ziel.spacer
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Titelseite VEGETARISCH ABNEHMEN 150gesund & aktiv
VEGETARISCH ABNEHMEN

Ihr Ziel: eine gesunde Gewichtsreduktion bei vegetarischer Lebensweise.
Vegetarier und alle, die sich einfach so ernähren möchten, kommen beim gesund & aktiv VEGETARISCH ABNEHMEN Programm auf den Geschmack. Hier wird nachhaltig und medizinisch gesund abgespeckt.spacer
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Titelseite VEGETARISCH VITAL 150gesund & aktiv
VEGETARISCH VITAL

Ihr Ziel: Vegetarisch essen und Vitalität. Ihre Nahrungsmittelliste ist rein vegetarisch und großzügig bemessen
Als praktizierender Vegetarier möchten Sie sich rundum vital und aktiv fühlen? Gehen Sie es jetzt an – mit dem Ernährungsplan gesund & aktiv VEGETARISCH VITAL rückt Ihr Wohlbefinden jeden Tag näher.spacer
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Titelseite KETOGEN 150

gesund & aktiv KETOGEN

Für Anwender dieses Plans steht das Erreichen einer Ketose im Fokus. Der Kohlenhydratanteil ist dabei stark reduziert, die Fettaufnahme hingegen erhöht. Die Energiegewinnung erfolgt über Ketonkörper.
Bei chronisch entzündlichen Erkrankungen wie Rheuma oder Fibromyalgie kann eine ketogene Ernährung helfen. Der Ernährungsplan gesund & aktiv KETOGEN wird Sie dabei mit einer detaillierten Anleitung unterstützen.

Der Plan gliedert sich in drei Phasen – Umstellungs-, Haupt- und Erhaltungsphase:

Umstellungsphase (1 Woche)

  • Ihr Körper wird mit schonender Nahrung auf die Ernährungsumstellung vorbereitet

Hauptphase (mindestens 12 Wochen)

  • Die Energiegewinnung erfolgt über Ketonkörper. Studien haben gezeigt, dass sich dies positiv auf ein vorhandenes Entzündungsgeschehen auswirken kann.

Erhaltungsphase (unbegrenzt gültig)

  • Ihre Nahrungsmittelliste aus der Hauptphase wird mit neuen Lebensmitteln erweitert
  • Ausnahmen sind an 2 Tagen in der Woche erlaubt
  • Bei Bedarf können ketogene Phasen wiederholt eingebaut werden
Titelseite SCHNELL ABNEHMEN 150

gesund & aktiv
SCHNELL ABNEHMEN

Für Anwender dieses Plans steht eine schnelle Gewichtsreduktion im Fokus. Protein-Shakes sind dabei ein fester Bestandteil des Ernährungsplans.

Der Ernährungsplan gesund & aktiv SCHNELL ABNEHMEN unterscheidet sich grundlegend von unseren anderen Ernährungsplänen: In diesem Konzept sind Nahrungsergänzungsmittel und Proteinshakes ein fester Bestandteil. Die Kalorien sind stark reduziert, um so eine schnelle Gewichtsreduktion zu ermöglichen. Vital- und Stoffwechselanalyse erfolgen durch ein kleineres Blutbild als bei unseren übrigen Ernährungsplänen.

Der Ablauf
Der Ernährungsplan gliedert sich in drei Phasen – Vorbereitungsphase, Teil 1 (Tag 1–14) und Teil 2 (Tag 15–28):

Vorbereitungsphase (2 Tage)

  • Ihr Körper wird mit schonender Nahrung auf die Ernährungsumstellung vorbereitet

Teil 1 (Tag 1-14)

  • Stoffwechselumstellung auf stark kalorienreduzierte Kost
  • Entlastung der Organe durch vegetarische Ernährung
  • Fettverbrennung und Entgiftung werden angekurbelt

Teil 2 (Tag 15-28)

  • Weitergehende Fettverbrennung und Stoffwechselaktivierung
  • Übergang zu einer normalen Ernährung durch etwas höhere Kalorienzufuhr

Inhalt auf einen Blick

  • Hinweise zur persönlichen Stoffwechsellage
  • Die 7 Grundregeln
  • Informationen zu den Nahrungsergänzungsmitteln
  • Individuelle Rezepte für Plan 1: Tag 1–14
  • Individuelle Rezepte für Plan 2: Tag 15–28
  • Empfohlene Trinkmenge
  • Tipps und Hinweise
  • Erfolgsverlauf

faecher schnell abnehmen


Bitte beachten Sie: Der Ernährungsplan gesund & aktiv SCHNELL ABNEHMEN ist ausschließlich für eine zügige Gewichtsabnahme konzipiert. Aufgrund der starken Kalorienreduzierung ist er nicht zu einer dauerhaften Ernährungsumstellung geeignet.
Für eine langfristige Anwendung empfehlen wir im Anschluss die Pläne ABNEHMEN, VEGETARISCH ABNEHMEN, VITAL oder VEGETARISCH VITAL