Dein Online Stoffwechsel-Check

Heilpraktikerin Petra Eckert und der Stoffwechselcheck

Fühlst du dich unwohl und bist unzufrieden mit deiner Figur?

Leidest du unter Verdauungsbeschwerden, bist häufig Krank und angeschlagen?

Kommst du nur mühsam durch den Tag und bist müde, schlapp und energielos?

Dann ist mein NEUER individueller Stoffwechsel- Check genau das richtige für dich.

Er ist die Grundlage für ein individuelles und stoffwechselgerechtes Ernährungscoaching.

Es erwarten Dich ca. 60 Fragen zu deinem derzeitigen gesundheitlichen Befinden und Parametern.

Was benötigst du?

  • Körperwaage

  • Maßband

  • Download Fragebogen online Stoffwechsel-Check

Es geht noch besser!

Wünschst du ein 20 min. individuelles persönliches Auswertungsgespräch via Zoom oder Telefon mit meinen Empfehlungen für deinen Weg zu mehr Leichtigkeit, Gesundheit und deinem Wunschgewicht?

Kein Problem! Nachdem du mir deinen ausgefüllten Fragebogen zugeschickt hast mit dem Wunsch einer persönlichen Auswertung, melde ich mich bei dir und wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin.

Online Stoffwechsel-Check

Stoffwechsel-Check Online